/ Kursdetails

101218 Autorenlesung mit Oskar Wagner - "Ferien in Afghanistan"

Beginn Mo., 19.11.2018, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 8,00 €
(EUR 6,00 für Schüler/Studenten)
Die Karten erhalten Sie an der Abendkasse.
Dauer 1 Abend
Kursleitung Oskar Wagner

Oskar Wagner bereiste Afghanistan im Jahr 1965 als Student mit einem Kommilitonen.
Von August bis Ende Oktober dauerte diese Abenteuerreise. Eine Reise wie sie heute mehr als 50 Jahre später wohl so nicht mehr möglich wäre. 2015 fasste Oskar Wagner den Entschluss seine Erinnerungen und Erlebnisse aus dieser Zeit niederzuschreiben Mit dem Goethe-Zitat "Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen" schließt der Autor seine Erzählungen. An diesem Abend schildert Oskar Wagner aus seinem Buch "Ferien in Afghanistan" einzelne Etappe seiner Reise, seine Eindrücke und die Menschen, denen er und sein Studienkamerad begegnet sind.



Keine Anmeldung erforderlich, die Karten erhalten Sie an der Abendkasse.

Kursort

Kooperatorhaus Kirchweidach, Saal

Kirchenstr. 7
84558 Kirchweidach

Termine

Datum
19.11.2018
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Kirchenstr. 7, Kooperatorhaus Kw, Saal