Gesundheit / Kursdetails

354421 Den Sinn des Lebens finden, gesund werden und Erfolg im Leben haben

Beginn Fr., 14.05.2021, 18:30 - 22:00 Uhr
Kursgebühr 44,00 € (keine Ermäßigung)

Dauer 1 Abend
Kursleitung Franz Josef Neffe

Sinn kommt von ahd."sinan = der Weg". Von klein auf werden wir von unserem eigenen Weg abgebracht, angeblich auf den "Pfad der Tugend". Was man uns beibringt, schleppen wir als Ballast durch´s Leben, unsere originalen Talente verkümmern oft und die Seelenkräfte in uns schreien oft vor Hunger, dass es das doch nicht gewesen sein kann und dass es noch etwas anderes geben muss.
Je mehr wir das Gute anstreben, desto mehr passiert oft das Böse, schreibt schon der Apostel Paulus. Der franz. Apotheker É. Coué zeigt mit dem Gesetz der das Gegenteil bewirkenden Anstrengung den Fehler und die Lösung.
Gesprächs- und Beratungsworkshop mit praktischen Übungen und Tipps für Familie, Schule, Beruf, Gesundheit. Für umfassende praktische Hilfe auf der Körperebene empfiehlt sich der Kurs "DORN - der Wirbel- und Gesundheitsflüsterer".
Bitte mitbringen: Schreibzeug.




Kursort

Mautnerschloss Ludwig-Thoma-Saal

In den Grüben 193
84489 Burghausen

Termine

Datum
14.05.2021
Uhrzeit
18:30 - 22:00 Uhr
Ort
In den Grüben 193, Mautnerschloss Ludwig-Thoma-Saal