/ Kursdetails

354419 DORN - der Wirbelflüsterer Sanfte Selbsthilfe über den Rücken für sehr viele Gesundheitsprobleme

Beginn Sa., 25.05.2019, 10:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 75,00 € (keine Ermäßigung)

Dauer 1 Tag
Kursleitung Franz Josef Neffe

Zu dem Allgäuer Bauern Dieter Dorn kamen jeden Abend 20 - 30 Hilfe-suchende mit Rückenschmerzen und anderen großen Gesundheits-problemen, oft weil ihnen schon jahrelang Ärzte und Therapeuten nicht hatten helfen können. Dorns "Behandlung" dauerte fünf, höchstens zehn Minuten. "Reinkommen bin ich mit Schmerzen wie d´Sau und naus spring ich wie a Junger" sagte ein Mann in den 60ern, als er nach 10 Minuten kopfschüttelnd wieder ging. Wegen ihrer verlässlichen praktischen Erfolge ist die Dorn-Methode inzwischen weltbekannt.
Ich habe die Dorn-Methode 1990 gelernt. 1998 lernte ich es nochmals bei D.Dorn selbst und gab mit ihm eines der ersten Dorn-Bücher heraus. Bei fast allen Dorn-Kongressen in Deutschland und der Schweiz war ich als Referent und später als Organisator dabei. 2000 habe ich mit 17 Ärzten und Zahnärzten erstmals ein Dorn-Seminar geleitet. Seither habe ich in vielen vhsen in ganz Süddeutschland die Selbsthilfe nach Dorn hunderten Interessenten gezeigt.
Beispiele: 11jähriger Junge, Neurodermitis am ganzen Körper nach Lösung der Blockade am 9.Brustwirbel in 14 Tagen komplett ausgeheilt. - Ischiasschmerz durch einfaches Beinpendeln bei Druck auf eine Beckenseite sofort beendet. - "Schreibaby" nach sanfter Lösung der Blockade des 6.Brustwirbels (Magen) Problem gelöst. Die Zusammenhänge und Wirkungen erfahren Sie alle im Seminar. Sie lernen die Behandlung, die Selbsthilfe-Übungen, die Zusammenhänge Wirbel - Nerven - Muskeln - Organe - Meridiane usw., falsche und echte Lösungen für Probleme mit dem Sitzen, Liegen, Stehen, Gehen usw., was die Wirbel über Ernährungsfehler und seelische Überlastung sagen usw. Bringen Sie Fragen und Probleme mit!
Franz Josef Neffe hat 1998 mit Dieter Dorn eines der ersten Bücher über die Dorn-Methode herausgebracht. Die Dorn-Methode wendet er schon seit 1990 an. Er berichtete auf fast allen deutschen und schweizerischen Dorn-Kongressen davon und organisierte jahrelang die Dorn-Kongresse mit. Seit 2000 bildet er selbst aus.
Bitte mitbringen: Massageöl, Handtuch, legere Kleidung und flache Schuhe.




Kursort

Mautnerschloss Mautnersaal

In den Grüben 193
84489 Burghausen

Termine

Datum
25.05.2019
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
In den Grüben 193, Mautnerschloss Mautnersaal