/ Kursdetails

130418 Die Kraft der Gedanken

Beginn Fr., 09.11.2018, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 12,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Christina Graf

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal
Talmud
Gedanken haben eine unglaubliche Macht, besonders wenn sie sich immer wieder wiederholen.
Angeblich denken wir 60.000 Gedanken am Tag und nur 3 Prozent davon sind aufbauend. Wenn die Geisteshaltung also negativ ist, erzeugen wir viele negative Gedanken. Das Gegenteil sind angenehme freundliche Gedanken, die uns in einen zufriedenen Zustand bringen.
Wir werden uns über diesen Text austauschen mit den Fragen:
Was sind die Prägungen aus dem Elternhaus? Wodurch lasse ich mich immer wieder manipulieren? Wie kann ich in meinem Leben eine Wendung herbeiführen und durch positives Denken eigenständig, selbstbewusst und dadurch glücklicher sein?



Kurs abgeschlossen

Kursort

Kooperatorhaus Kirchweidach, 1. Stock

Kirchenstr. 7
84558 Kirchweidach

Termine

Datum
09.11.2018
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Kirchenstr. 7, Kooperatorhaus Kw, 1. Stock