/ Kursdetails

130219 Märchenabend für Erwachsene "Am Anfang steht Sehnsucht"

Beginn Di., 28.01.2020, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 12,00 € (keine Ermäßigung)
Dauer 1 Abend
Kursleitung Christina Graf

Die Macht der Bilder. Bilder haben schon seit jeher eine starke Wirkung auf unser Unbewusstes und unsere Seele. Der tägliche äußere Einfluss der überschäumenden Bilderflut bringt uns weg vom Erleben unserer inneren Bilder. Damit unsere innere Seele zur Ruhe kommen kann, ist es hilfreich und wichtig, Zugang zu diesen Schätzen zu finden. Mit einem Märchen werden wir uns auf diesen Weg begeben. Während wir das Märchen hören, tauchen aus unserem Unbewussten Bilder auf, über die wir uns anschließend austauschen. Die Symbolik einzelner Märchenbilder lässt uns erkennen, welche Botschaft darin verborgen ist.




Kursort

Kooperatorhaus Kirchweidach, 1. Stock

Kirchenstr. 7
84558 Kirchweidach

Termine

Datum
28.01.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Kirchenstr. 7, Kooperatorhaus Kirchweidach, 1. Stock